Häufig gestellte Fragen an Xero-Zeltverleih:

Welche Informationen benötigen Sie für ein konkretes Angebot? 
Was kostet die Lieferung?
Bauen Sie die Zelte, sowie Bestuhlung auch auf?
Ist die Reinigung der Zelte im Preis inbegriffen?
Welche Pagodenzeltgröße ist für meine Veranstaltung sinnvoll?
Welche Möbel kann ich bei Ihnen mieten?
Wie sind die Aufbauzeiten/Abbauzeiten?

Welche Informationen benötigen Sie für ein konkretes Angebot?
Generell gilt: Umso mehr Informationen Sie uns geben können, desto genauer kann ein Angebot von uns ausgearbeitet werden. Als grundlegende Informationen für die Erstellung eines Angebotes benötigen wir:

1. das Datum der Veranstaltung 
2. den Aufbauort, sowie Aufstellungsfläche (Rasenfläche, ebenerdig etc.)
3. die gewünschte Personenzahl 
4. wird in den Zelten Platz für ein Buffet, Tanzfläche etc. benötigt
5. den Mietzeitraum 
6. wie sind die Anlieferwege
7. welches Mobiliar wird benötigt 
8. Ihre Adressdaten, E-Mail und Telefon 

Sobald wir alle Informationen von Ihnen vorliegen haben, erstellen wir zeitnah ein Angebot. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, eine möglichst hohe Transparenz der einzelnen Posten für Sie zu gewährleisten.

Was kostet die Lieferung?

Die Lieferung der Pagodenzelte sowie der Innenausstattung ist inklusive, wenn der Veranstaltungsort im Umkreis von 20 Kilometer um 33161 Hövelhof liegt. Ab dem 21. Kilometer werden 1,90 € / km und Fahrtweg berechnet. Aufwendungen wie weitere benötigten Transportfahrzeuge, werden ab dem ersten Kilometer berechnet.

Bauen Sie die Pagodenzelte, sowie Bestuhlung und Mobiliar auch auf?

Im Angebot ist der Aufbau und Abbau der Pagodenzelte inklusive, wenn die Zufahrt zum Aufstellplatz frei ist und der Untergrund eben ist. Kosten können für höhere Aufwendungen, sowie Distanzen zwischen Ablade- und Aufbauort entstehen. Die Bestuhlung, sowie weiteres Mobiliar ist vom Kunden auf- und abzubauen. Die Lieferung ist bis Bordsteinkante zu verstehen.

Ist die Reinigung der Pagodenzelte im Mietpreis inbegriffen?

Ja, in unseren Mietpreisen ist eine einfache Reinigung inklusive. Das heißt, dass die Zelte vor Auslieferung auf Schäden und Schmutzrückstände überprüft werden. Die Zelte sind nach der Veranstaltung vom Kunden besenrein zu hinterlassen. Für eine Nutzung mit Küchengeräten, wie Fritteusen und Öfen, werden gesonderte Reinigungsentgelte zwischen 35,00 € und 200,00 € je nach Verschmutzungsgrad fällig. Grillen und offenes Feuer ist in den Zelten nicht gestattet. Bei einer Küchennutzung muss der Mieter die Pagodenböden mit entsprechendem Material auslegen.

Welche Pagodenzeltgröße ist für meine Veranstaltung sinnvoll?

Die Zeltgröße lässt sich pauschal nicht bestimmen. Diese richtet sich nach der Art der Veranstaltung und den Sitzgelegenheiten. In eine 5x5m Pagode passen an Festzeltgarnituren 40 Gäste, während runde Banketttische viel mehr Platz benötigen. Auch nicht unerheblich bei der Berechnung der Zeltgröße ist der Platz für Buffet, Theke, Tanzfläche, DJ, Stehtische etc.

Unsere Pagodenzelte lassen sich kombinieren. So können 5x5m Pagoden zu 10x5m, 15x10m,

20x5m usw. beliebig kombiniert werden. Das gleiche gilt auch für 4x4m Pagoden, wie z.B. 8x4m, 12x8m usw. Bei einer Kombinierung der Pagoden darf man jedoch die Pfeiler der einzelnen Pagoden nicht vergessen, man hat nicht wie in einem Zelt einen komplett freien Durchgang.

Welche Möbel und Ausstattung kann ich bei Ihnen mieten?

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir haben vom Bankettstuhl, über Festzeltgarnituren, Stehtische bis runden Banketttisch verschiedene Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung. Wir empfehlen bei Abendveranstaltungen unsere LED-Strahler zu buchen. So können Sie die Farben nach Ihren Wünschen anpassen. Tischwäsche, sowie Hussen fragen Sie gerne bei uns an.

Wie sind die Aufbauzeiten/Abbauzeiten?

Sollte es sich um eine Wochenendveranstaltung handeln, legen wir den Aufbau in der Regel auf den Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Dieses hängt von der Logistik der einzelnen Aufträge ab und ist ca. eine Woche vor Datum der Veranstaltung abzustimmen.

Der Abbau erfolgt am Montag oder Dienstag nach vorheriger Absprache. Sonn- und Feiertagsarbeit ist gegen Aufpreis möglich.

So erreichen Sie uns:

Sie haben Fragen zu unseren Pagoden oder Equipment? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Um Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können, bitten wir um folgende Angaben: Name, Veranstaltungsort, Personenzahl, gewünschte Bestuhlung. 

Für detaillierte Auskunft bezüglich unseres Portfolios sowie konkrete Preisanfragen bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren!

Adresse

  • Am Haustenbach 123
  • 33161 Hövelhof
  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland

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